Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Name ist Sven A. Haase, geb. am 31.03.1984 in Berlin.

 

Im September 2012 habe ich mein Studium im Studiengang Architektur und Städtebau an der Fachhochschule Potsdam erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

 

Im September 2013 werde ich ebenfalls an der Fachhochschule Potsdam das Masterstudium im Studiengang Architektur und Städtebau mit Erfolg abschließen.

 

In der Freizeit widme ich mich der Fotografie und dem Modellflug.

 

Seit Dezember 2011 arbeite ich paralell zum Studium in einem Berliner Baubetreuungsbüro.

Dort habe ich zunächst mein Fachpraktikum von 10 Wochen absolviert und wurde anschließend als Werksstudent angestellt.

Meine Aufgaben liegen in der Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung und Bauleitung von Sanierungsobjekten, sowie dem Ausbau von gewerblichen Mietflächen.

 

Diese Tätigkeit bietet mir die perfekte Ergänzung zum Studium, um ein möglichst breit gefächertes Spektrum der Tätigkeiten eines Architekten abzudecken und zu erlernen.

 

Weitere Informationen entehmen Sie bitte meinem Lebenslauf.

 

Mit feundlichem Gruß

 

S. Haase